Sie sind hier:  Klaus Käppeler > Meldungen
< Froh übers Engagement
22.10.14 10:41 Alter: 3 Jahre

Dank!

Für die überwältigende Zahl an lieben Glückwünschen, die mir anlässlich meines 60. Geburtstags zuteil wurden, möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken!


Die vielen wertschätzenden Zuschriften, die mich auf den verschiedenen Kanälen erreichten, waren mir eine große Freude und sind mir ein noch größerer Ansporn, die politische Arbeit für unseren Wahlkreis auch weiterhin mit Herzblut und Energie anzugehen. Diesen großen Tag mit Verwandten, lieben Freunden und weiteren Weggefährten feiern zu dürfen, war ein besonderes Geschenk für mich. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre mit Euch!

(Die Presseberichterstattung anlässlich meines Geburtstags findet Ihr/finden Sie weiter unten auf dieser Seite.)