Liebe Wählerinnen, liebe Wähler,

herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

Obwohl mir der Wiedereinzug in den Landtag verwehrt blieb, bin ich dankbar für jede einzelne Stimme und positiv gestimmt, dass sich meine Partei auch weiterhin für Solidarität und Gerechtigkeit einsetzen wird – ob in der Opposition oder in Regierungsverantwortung.

Ich blicke dankbar zurück und zuversichtlich nach vorne.

Dankbar bin ich allen, die sich über meine erneute Kandidatur gefreut und die mich auf vielfältige Weise die letzten Monate unterstützt haben. Ich hätte gerne noch einmal Verantwortung für unsere Region und für unser Land übernommen – freue mich aber auch über mehr Zeit für meine Familie und für meine Hobbies.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zukunft in einer stabilen Demokratie!

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Klaus Käppeler