Von Biberach nach Berlin – Martin Gerster MdB

Über Platz 20 der Landesliste schaffte Martin Gerster MdB den Einzug in den Bundestag. In Vorwärts – online http://www.vorwaerts.de/ schreibt er ein Tagebuch über seine ersten 60 Tage als Bundestagsabgeordneter. Martin Gerster war in den letzten drei Jahren als parlamentarischer Berater der SPD-Landtagsfraktion für Bildungsfragen zuständig. Auch als SPD-Kreisvorsitzender gab es für mich als Betreuungsabgeordneter für Biberach viele Verbindungspunkte. Ich freue mich, einen Freund in der SPD – Bundestagsfraktion sitzen zu haben, wenngleich er in der Landtagsfraktion eine große Lücke hinterlässt! Ich wünsche ihm in seiner verantwortungsvollen Arbeit persönliche Zufriedenheit, die notwendige Balance sowie eine stabile Gesundheit!
Sein Tagebuch ist lesenswert!

Klaus Käppeler

Schreibe einen Kommentar