Vizekanzler Olaf Scholz digital in Südwürttemberg

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie treffen unsere gesamte Gesellschaft. Was unternimmt Bundesfinanzminister Olaf Scholz, damit wir aus dieser Krise kommen? Wie werden Verbände, Unternehmen und Familien in der Corona-Krise unterstützt?

Auf Einladung der SPD Baden-Württemberg und des SPD-Landtagskandidaten Klaus Käppeler, kommt Vizekanzler Olaf Scholz am 25. Februar digital nach Südwürttemberg, für eine gemeinsame Veranstaltung der SPD-Landtagskandidatinnen- und Kandidaten aus der Region. Er wird sich diesen und weiteren Fragen von Gewerkschafter*innen, Mitgliedern von Sozialverbänden, Unternehmer*innen und Bürger*innen zu stellen. Moderiert wird die Townhall von der stellvertretenden Vorsitzenden der SPD Baden-Württemberg, Dorothea Kliche-Behnke. Die Townhall findet am 25. Februar um 18.00 Uhr online statt. Interessierte Bürger*innen können unter diesem Link www.bit.ly/TownhallOlafScholz teilnehmen.

Klaus Käppeler, Landtagskandidat im Wahlkreis Hechingen-Münsingen, freut sich bereits auf die Veranstaltung: „Unseren Bundesfinanzminister und Kanzlerkandidaten Olaf Scholz digital hier in der Region begrüßen zu dürfen, freut mich sehr. Ich bin mir sicher es gibt viele Menschen, die dem Vizekanzler gerade in Corona-Zeiten gerne die ein oder andere Fragen stellen würden, deshalb bin ich froh, dass wir den Menschen in Südwürttemberg diese einmalige Möglichkeit bieten können und hoffe auf eine rege Beteiligung!“