SPD/Aktive Bürger – Weihnachtsfeier 2010

Zur traditionellen Weihnachtsfeier der SPD/Aktive Bürger traf man sich in gemütlicher Runde im Gasthaus Hirsch. Als Gast war Klaus Käppeler – Landtagskandidat der SPD – anwesend. Klaus Käppeler und der 1. Vorsitzende des Ortsvereins Michael Schwarz der SPD Bad Urach nutzten die Gelegenheit das anwesende langjährige SPD-Mitglied Werner Jäger für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft im Ortsverein zu ehren.

In Kürze werden für 50 Jahre und 25 Jahre SPD-Mitgliedschaft die Mitglieder Altbürgermeister Friedhardt Pascher und Renate Wolf für ihre Verdienste in einem würdigen Rahmen geehrt.

 

Werner Jäger – 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD –
war lange Jahre im Ortsverein als in der Vorstandschaft tätig. In seiner aktiven Zeit war er ein analytischer, wortgewaltiger Sozialdemokrat mit dem Herzen auf dem rechten Fleck. Immer bereit sich den Aufgaben des Ortsverbandes zu stellen und sich für den Kreistag als Kandidat zur Verfügung zu stellen.

Schreibe einen Kommentar