Ortsumgehung Grafenberg in greifbarer Nähe

Lieber Klaus,
die Entscheidung in Berlin, dass unsere Ortsumfahrung im Finanzierungsplan drin ist und damit eine reelle Chance auf baldige Verwirklichung besteht, hat in Grafenberg große Begeisterung ausgelöst. Damit ist der wohl wichtigste Schritt getan. Dass es soweit gekommen ist, verdanken wir nicht zuletzt dir. Ständiges Bohren und vor allem die „Umleitung“ von Karin Roth nach Grafenberg haben den nötigen drive gegeben. Dafür möchte ich dir – auch im Namen unseres OV – ganz herzlich danken. Ich weiss, unser Bürgermeister sieht dies genauso. Zum Schluss hat der Erfolg natürlich viele Väter, die Veranstaltung mit Karin Roth (MdB, Staatssekretärin im Bundesverkehrsministerium) war aber meines Erachtens der Durchbruch.
Also, nochmals herzlichen Dank, weiterhin alles Gute, auch für die Familie

dein
Wolfgang

(Wolfgang Vöhringer, SPD – Ortsvereinsvorsitzender in Grafenberg und Gemeinderat)

Schreibe einen Kommentar