Pflege optimieren

Am Freitagnachmittag besuchte die SPD-Kreistagsfraktion das Pflegeheim Haus Fehlatal in Burladingen. Mit dabei waren auch die SPD-Landtagsabgeordneten Klaus Käppeler und Florian Wahl (aus dem Wahlkreis Böblingen). Begrüßt wurden die Gäste vom Gesellschafter und Besitzer der BeneVit-Gruppe Kaspar Pfister.

Dieser freute sich sehr über den Besuch der Politiker. Weil man im persönlichen Gespräch Sorgen und Nöte besser transportieren könne – und ebenso positive Nachrichten. Florian Wahl bedankte sich seinerseits für die Einladung und bat die Verantwortlichen um Verständnis für die Politik und ihre Entscheidungen. Natürlich arbeite sie stetig an der Verbesserung der Rahmenbedingungen für die Betreiber und ebenso für die Bewohner der Pflegeheime.

Im Anschluss führte Gastgeber Kaspar Pfister die Besucher engagiert durch das Haus Fehlatal. Begeistert waren die Besucher vom Konzept der BeneVit-Gruppe, das wohl, attestierten ihr die Sozialdemokraten, einzigartig in Deutschland sein dürfte.

Quelle: SWP vom 18.05.2015, Autor: Eugen Leibold

Schreibe einen Kommentar