Sie sind hier:  Klaus Käppeler > Meldungen
< Minister wirbt für Lehrberufe
10.03.16 20:00 Alter: 2 Jahre

SPD-Landtagsabgeordneter Klaus Käppeler lädt ein: Wahlparty am Abend des 13. März im „per Du Hydepark“ in Engstingen

Stuttgart / Engstingen (spd). Der SPD-Landtagsabgeordnete Klaus Käppeler hat seine Wahlhelfer und Unterstützer für den Abend des 13. März zur Wahlparty ins „per Du Hydepark“ in Engstingen eingeladen. Auch politisch Interessierte sind herzlich willkommen.


„Ich freue mich, dass der SPD-Ortsverein Sonnenalb die Wahlparty im Hydepark organisieren wird, vor Ort stehen auf jeden Fall Fernsehen und Internet zur Verfügung“, schrieb der Landtagsabgeordnete an seine Wahlhelfer und Unterstützer. Er werde bis zur letzten Minute um den Wiedereinzug in den Landtag kämpfen, versicherte der SPD-Wahlkreisabgeordnete. „Ich erwarte einen hochspannenden Abend mit vielen Analysen und Diskussionen“, so Käppeler.

Der Termin in der Übersicht:
Wahlparty des SPD-Landtagsabgeordneten Klaus Käppeler

am Sonntag, 13. März 2016, ab 18:00 Uhr im „per Du Hydepark“

Eberhard-Finckh-Straße 13, 72829 Engstingen

Hinweis:
Die lokalen und regionalen Medien sind herzlich zur Berichterstattung eingeladen. Der SPD-Landtagsabgeordnete Klaus Käppeler wird zunächst in Stuttgart bei der Veranstaltung zur Wahl im Neuen Schloss sein und dann zur Wahlparty in den Wahlkreis kommen. Er wird um ca. 20:30 Uhr in Engstingen eintreffen. In der Zwischenzeit sowie am ganzen Abend steht für Anfragen von Medienvertretern gerne auch Pressesprecher Michael Reisser zur Verfügung.